Bauchemie

Close filters
 
Preis from Preis to
1 From 2
PU foam gun PU foam gun
The assembly pistol for comfortable, effective work. The plastic tubes included in the original box are only to be used for exposed areas that cannot be reached directly with the foam gun.
Insulation board adhesive 750 ml gun foam Insulation board adhesive 750 ml gun foam
The insulation board adhesive is a moisture-curing one-component polyurethane adhesive with low expansion for bonding and for the assembly of facade insulation boards (ETICS). After hardening, the insulation board adhesive is insoluble,...
Verdunstungsschutz Antisol - E Verdunstungsschutz Antisol - E
Version: Antisol - E Antisol -E is sprayed in a thin layer onto fresh concrete surfaces. The concrete surface is covered with a waterproof protective film and thus prevents premature drying out. Prevention of shrinkage cracks. Please...
Gun foam 750 ml Gun foam 750 ml
Pistol foam well B3 is a permanent, one-component assembly foam based on polyurethane for bonding well manhole rings and pipes made of concrete, clay and ceramics. The foam seals and fills the joints and hardens with humidity and...
Kleber für Faserbetonrohre Kleber für Faserbetonrohre
Two component-special adhesive for water-proof bonding (incl. Hardener). Consumption for 1000 plugs 2 cm length: Ø 22 mm - ca. 3 kg Ø 27 mm - ca. 4 kg Ø 32 mm - ca. 5 kg Ø 40 mm - ca. 7 kg
Contact adhesive X 1 cartridge / 290 ml Contact adhesive X 1 cartridge / 290 ml
High-quality, permanently elastic and varied Adhesive- and Sealing compound - permanently elastic - weatherproof - High tractive force - chlorine-resistant Package: 290 ml, 12 cartridge/carton (= 6,5 kg)
Gun cleaner 500 ml Gun cleaner 500 ml
The PU foam cleaner is a highly active cold cleaner for rinsing PU foam guns and removing fresh PU foam contamination. Field of use: PU foam cleaner was specially developed for removing fresh PU foam residues and for cleaning PU foam...
Gun well foam 750 ml Gun well foam 750 ml
Pistol foam well B3 is a permanent, one-component assembly foam based on polyurethane for bonding well manhole rings and pipes made of concrete, clay and ceramics. The foam seals and fills the joints and hardens with moisture from the...
Silikon-Kitt Silikon-Kitt
Product description: The neutral silicone is a one-component oxime-linking silicone sealant for expansion joints in the construction sector. After use, the silicone hardens with humidity to form an elastic sealant. Field of use:...
Expansive grouting mortar Expansive grouting mortar
Expansive grouting mortar is a mixture of Portland cement, finely graded quartz sand and reactive chemical additives that achieve a swelling effect. It is used for casting anchor bolts, steel and precast concrete columns, for machine...
Mounting foam 750 ml Mounting foam 750 ml
Mounting foam Contents: 750 mL Packaging: 12 pieces per box
Cartridge gun for 310ml / cartridge Cartridge gun for 310ml / cartridge
Cartridge gun used for cone glueing. Attention: Without Contact adhesive cartridge! The glue is a seperate article: Contact adhesive X1 cartridge / 290 mL
1 From 2
Viewed

Bauchemie

Filter schließen
 
Preis von Preis bis
1 von 2
Dämmplattenkleber 750 ml Dämmplattenkleber 750 ml
Der Dämmplattenkleber ist ein feuchtigkeitshärtender einkomponentiger Polyurethan-Klebstoff mit geringer Ausdehnung zum Verkleben und für die Montage von Fassadendämmplatten (WDVS). Der Dämmplattenkleber ist nach dem Aushärten nicht...
Pistolenschaum 750 ml Pistolenschaum 750 ml
Pistolenschaum Brunnen B3 ist ein dauerhafter, einkomponen-tiger Montageschaum auf Polyurethanbasis zur Verklebung von Brunnenschachtringen sowie Rohren aus Beton, Ton und Keramik. Der Schaum dichtet und füllt die Fugen und härtet mit...
Kontaktkleber X 1 Kartusche / 290 ml Kontaktkleber X 1 Kartusche / 290 ml
Hochwertige, dauerelastische und vielseitige Kleb- und Dichtungsmasse - Dauerelastisch - Witterungsbeständig - Hohe Zugkraft - Chlorbeständig Verpackung: 290 ml, 12 Kartuschen/Karton Karton = 6,5 kg
Pistolenreiniger 500 ml Pistolenreiniger 500 ml
Der PU Schaum Reiniger ist ein hochaktiver Kaltreiniger zum Spülen von PU-Schaumpistolen und zur Beseitigung frischer PU-Schaumverschmutzungen. Anwendungsgebiet: PU Schaumreiniger wurde speziell für die Entfernung von frischen...
PU-Schaumpistole PU-Schaumpistole
Die Montagepistole für bequemes, wirkungsvolles Arbeiten. Die im Originalkarton mitgeliererten Kunststoffröhrchen sind ausschließlich für exponierte Stellen zu verwenden, die man mit der Schaumpistole nicht direkt erreichen kann.
Pistolen Brunnenschaum 750 ml Pistolen Brunnenschaum 750 ml
Pistolenschaum Brunnen B3 ist ein dauerhafter, einkomponen-tiger Montageschaum auf Polyurethanbasis zur Verklebung von Brunnenschachtringen sowie Rohren aus Beton, Ton und Keramik. Der Schaum dichtet und füllt die Fugen und härtet mit...
Verdunstungsschutz Antisol - E Verdunstungsschutz Antisol - E
Ausführung: Antisol - E Wird dünnschichtig auf frische Betonflächen gesprüht, die weiterbehandelt werden. Die Betonoberfläche wird mit einem wasserundurchlässigen Schutzfilm belegt und verhindert somit ein frühzeitiges Austrocknen....
Kleber für Faserbetonrohre Kleber für Faserbetonrohre
Zweikomponenten-Spezialkleber für wasserundurchlässige Verklebung (inkl. Härter). Verbrauch für 1000 Stopfen 2 cm lang: Ø 22 mm - ca. 3 kg Ø 27 mm - ca. 4 kg Ø 32 mm - ca. 5 kg Ø 40 mm - ca. 7 kg
Silikon-Kitt Silikon-Kitt
Produktbeschreibung: Den Neutral Silikon ist ein einkomponentiger oximvernet-zender Silikondichtstoff für Dehnungsfugen im Baubereich. Nach der Anwendung härtet das Silikon mit Luftfeuchtigkeit zu einen elastischen Dichtstoff aus....
Quellvergußmörtel Quellvergußmörtel
Quellvergussmörtel ist ein Gemisch aus Portland- Zement, fein abgestuftem Quarzsand und reaktiven chemischen Zusätzen, die Quellwirkung erzielen. Wird eingesetzt zum Verguss von Ankerbolzen, Stahl- und Fertigteilstützen aus Beton, für...
Montageschaum 750 ml Montageschaum 750 ml
Montageschaum Inhalt: 750 mL Verpackung: 12 Stk. je Karton
Brunnenschaum 750 ml Brunnenschaum 750 ml
Der Brunnenschaum ist ein feuchtigkeitshärtender, einkomponentiger Polyurethan Montageschaum in B2-Qualität zur Verklebung von Schachtringen sowie Rohrelementen. Beständig gegen Wasser, verdünnte Salpetersäure, verdünnte Natronlauge und...
1 von 2
Zuletzt angesehen