Stapelbehälter

Close filters
 
Preis from Preis to
Mörtelkübel aus Kunststoff Mörtelkübel aus Kunststoff
Stable cranable mortar bucket with a frame made of steel and extremely stable brackets. The product is TÜV / GS tested. Made of unbreakable, UV and weather-resistant all-plastic; on the upper edge of the container with a steel frame and...
Vollwandstapelbehälter Vollwandstapelbehälter
Full-wall stacking container, painted or galvanized. Stackable transport container, load capacity 1500 kg Suitable for crane and forklift operation (4 lifting eyes above) Strongly profiled walls guarantee a high load-bearing capacity...
Gitter-Stapelbehälter Gitter-Stapelbehälter
Stackable transport container, load capacity 1500 kg Suitable for crane and forklift operation (4 lifting eyes above) Side walls made of grid mesh 50 x 50 x 4 mm Trapezoidal sheet metal floor Versions in painted or galvanized .
EURO lattice box pallet EURO lattice box pallet
EURO lattice box pallet 120 x 80 x 80 cm
Viewed

Stapelbehälter

Filter schließen
 
von bis
Mörtelkübel aus Kunststoff Mörtelkübel aus Kunststoff
Stabiler kranbarer Mörtelkübel mit einem Rahmen aus Stahl und extrem stabilen Bügeln. Das Produkt besitzt eine TÜV/GS Prüfung Aus bruchsicherem, UV- und witterungsbeständigem Vollkunststoff; am oberen Behälterrand mit Stahlrahmen und...
Vollwandstapelbehälter Vollwandstapelbehälter
Vollwandstapelbehälter in Ausführung lackiert oder verzinkt . Transport und Stapelbehälter, Tragkraft 1500 kg Für Kran und Staplerbetrieb geeignet (oben 4 Kranösen) Stark profilierte Wandungen garantiert eine hohe Tragkragft Stabilität...
Gitter-Stapelbehälter Gitter-Stapelbehälter
Transport und Stapelbehälter, Tragkraft 1500 kg Für Kran und Staplerbetrieb geeignet (oben 4 Kranösen) Seitenwände aus Gittermaschen 50 x 50 x 4 mm Trapezblechboden Ausführung in lackiert oder verzinkt .
EURO- Gitterboxpalette EURO- Gitterboxpalette
EURO- Gitterboxpalette 120 x 80 x 80 cm
Zuletzt angesehen