Cire E-31 Trennwachs flüssig, für Sichtbeton
Beschreibung
Trennwachs flüssig Cire E-31 - für architektonischen Beton WGK3
Cire E-31 ist ein Schalungstrennmittel für hochwertigen Sichtbeton in der Vorfertigung von Betonelementen auf der Basis von weissem und grauem Zement, sowie eingefärbtem Beton.
Es wird zur Erziehlung von optimalen Sitbetonoberflächen eingesetzt. Die vorgefertigten Elemente können danach unbehandelt gelassen oder auch sandgestrahlt poliert, geschliffen oder gestockt werden. Nach dem Trocknen bildet sich auf der Schalungsoberfläche ein feiner Wachsfilm, welcher eine optimale, glatte Betonoberfläche ohne Poren in schöner einheitlicher Farbe ermöglicht. Sehr gute Ergebnisse auch auf Holz- sowie Bretterschalungen.
Verbrauch:
Ca. 30 – 40g/m² oder 20-25m²/Liter.
ACHTUNG: wegen seiner Feuergefährlichkeit ist der Gebrauch eines Sprühgerätes mit Verbrennungsmotor verboten.
Nach dem Trocknen bildet sich auf der SchaIungsoberfläche ein feiner Film, welcher eine optimale glatte Betonoberfläche ohne Poren in schöner einheitlicher Farbe ermöglicht.
Verarbeitung mit einem üblichen Sprühgerät auf die saubere Metall- oder versiegelte HolzschaIung auftragen. Eine Trocknungszeit von 15-20 Minuten ist erforderlich.
Zubehör
Ähnliche Artikel
Kunden haben sich auch angesehen