Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich auch angesehen

Vitzthum-Kunststoff-Fenster
Kellerfenster aus Kunststoff Flügel und Rahmen aus hochwertigem Kunststoff Farbe: weiß umlaufende Gummidichtung Dreh/Kipp-Beschlag Isolierverglasung
VIBA-Flex Dichtblech 150 mm mit Montage-Fuß
Das VIBA-Flex Dichtblech mit Montagefuß ist ein verzinktes Stahlblechband mit einer beidseitigen speziellen Polymerbitumenbeschichtung. Die Beschichtung ist mit einer reißfesten, der Länge nach, in der Mitte geteilten, leicht abziehbaren PE-Liner belegt. Das Dichtblech ist Güllebeständig und bis 7 bar Wasserdruck geprüft!
Montageplatte
Montageplatten 70 x 70 mm ohne Schlitz Montageplatten mit Schlitz auf Anfrage  
Schlaufenanker Ø 15 L-550 mm
für die Bodenverankerung von einhäuptiger Schalung, zur Befestigung von Schalelementen, Abstützböcken, Gerüstkonsolen etc. Ausführung schwarz.
Unischaber 175 mm, 85 cm lang
Unischaber mit eingesetzten Hartmetall-Wendeplatten und abgewinkeltem Stoßmesser aus Spezialstahl. Stiellänge 850 oder 1300 mm
Betonkegel A=Ø39/B=Ø20,5/C=8/L=28 mm Sichtbeton
1. PVC Rohr mit Druckkonus einbetonieren 2. Nach dem Ausschalen die Druckkonen mit dazugehörigem Schlüssel entfernen, die KonusÖffnungen mit der Drahtbürste reinigen und entstauben. 3. Beidseitig Betonkegel einkleben. (Zuerst auf der Wasserseite)
Unischaber 175 mm, 130 cm lang
Unischaber mit eingesetzten Hartmetall-Wendeplatten und abgewinkeltem Stoßmesser aus Spezialstahl. Stiellänge 850 oder 1300 mm
Corabit KK-Fugenband 40 x 10 mm, selbstklebend
Das kaltklebende Fugenband für den sicheren Nahtverschluss im Asphaltstraßenbau. Geprüft gem. ZTV Fug-StB 15 Das Corabit® KK-Fugenband ist ein für den Straßenbau entwickeltes selbstklebendes, co-extrudiertes Fugenband auf Bitumen-Basis. Auch die Klebeschicht basiert auf polymermodifiziertem Bitumen. Anschlussnähte treten z.B. bei folgenden Maßnahmen auf: Oberflächenwiederherstellung im Leitungsgrabenbau (Anschluss an vor handene Befestigung) Reparatur und Sanierung von defekten Oberflächen Neubau und Erhaltung im gesamten Straßennetz (Arbeitsnähte, Mittelnähte, Seitenanschlüsse)
Corabit KK-Fugenband 30 x 8 mm, selbstklebend
Das Corabit KK-Fugenband ist ein für den Straßenbau entwickeltes selbstklebendes, co-extrudiertes Fugenband auf Bitumen-Basis. Auch die Klebeschicht basiert auf polymermodifiziertem Bitumen. Anschlussnähte treten z.B. bei folgenden Maßnahmen auf: Oberflächenwiederherstellung im Leitungsgrabenbau (Anschluss an vor handene Befestigung) Reparatur und Sanierung von defekten Oberflächen Neubau und Erhaltung im gesamten Straßennetz (Arbeitsnähte, Mittelnähte, Seitenanschlüsse)
Vitzthum-Kunststoff-Fenster
Kellerfenster aus Kunststoff Flügel und Rahmen aus hochwertigem Kunststoff Farbe: weiß umlaufende Gummidichtung Dreh/Kipp-Beschlag Isolierverglasung