Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Produktgalerie überspringen

Ähnliche Artikel

Verschlussstopfen 38 mm - FXP
Zum Verschließen der Ankerstellen im Beton.
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich auch angesehen

Verschlussstopfen 38 mm - FXP
Zum Verschließen der Ankerstellen im Beton.
Stopfen 22 mm gerillt
Stopfen mit gerillter Seite für besseren halt in der Mauerstärke. Farbe Betongrau aus elastischem Kunststoff.  
RiveStop Ø 24 mm x 70 mm SS intern-Einschub
Ausführung: INTERN RiveStop SS mit Edelstahl Abdeckscheibe und Edelstahl Nietdorn. Ideal für Sichtbeton Wände in Kombination mit der Edelstahl Abdeckung. Druckwasserdicht bis 5 bar. Zertifiziert durch APPLUS. Zum Abdichten mit direktem Kontakt mit Wasser und ständige drückendem Wasser wird empfohlen RiveStop mit Edelstahl Niete (SS) zu verwenden. SCHRITT 1: Führen Sie RiveStop in die abzudichtende Öffnung ein. SCHRITT 2: Entfernen Sie den Nietdorn. Die Niete dehnt sich aus, bis die Öffnung hermetisch versiegelt ist.
Doppeldreikantleiste aus PE
Doppelseitige Dreikkantleiste aus PE. Abmessungen: 15/15/25  Schlitz 5 mm
Dreikantleisten PP
Dreikantleisten aus schlagzähem Material zum Brechen von Kanten an Vierkantsäulen und Unterzügen, aber auch zur Dekoration bei großflächigen Sichtbetonteilen. Zur Befestigung im Abstand von 10-15 cm mit Nagellöchern versehen.  
Spannschlösser RAPID
Material: Stahlguss lackiert bewährtes Keil Excenter System sehr haltbar aus gehärtetem Stahl VPE 50 Stk. / Sack
Tunnelabstandhalter Kunststoff 60 mm
Tunnelabstandhalter Kunststoff für Eisen Ø 8 bis 10 mm. PRODUKTMERKMALE UND VORTEILE: Optimaler Betondurchfluss durch offene Konstruktion. Umlaufend stark abgerundete Kanten der Auflagefläche schützen Tunnelabdichtung. Leichtes Einstecken des Stahls durch konische Ausführung der Aufnahme.
Wassernase
Die Wassernase ist ein Profil an der Innenseite von vorragenden Bauteilen, die den Ablauf von Wasser verbessern.An der Wassernase tropft auftreffender Niederschlag ab, ohne die Flächenunterseite oder eine senkrecht dazu verlaufende Wand zu treffen. Auf diese Weise werden Feuchtigkeitsschäden verhindert.  
Dichtkappe Ø 22 mm
Dichtkappe aus Kunststoff zum Abdichten von Spreizen und Faserbetonrohren Ø22mm innen.  
Active Ring mini für Kunststoffmauerstärken
Die ActiveRing mini und maxi gewährleisten eine sichere und dauerhafte Außenabdichtung von Faserzement- und Kunststoffmauerstärken. Druckprüfung durch MFPA Leipzig Einfacher und sicherer Einbau Gute chemische Beständigkeiten Sehr kostengünstig Aufschieben und dicht Hochdruckabdichtung bis 8 bar Bitte Einbauanleitung anfordern und beachten. Die Beständigkeit der Faserbetonrohre oder Kunststoffrohre bauseits beachten