Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen Zur Navigation der B2B-Plattform springen
Produkte filtern
Ausführungen

Mit Hilfe unserer Variantenliste können Sie Ihr Artikel schneller und einfacher finden.

Artikel Nr.
Ausprägung
Rohr ø in mm
Preis
Aktion
65AGJ41162
RiveStop Ø 21 mm x 48 mm PS
22 - 24 mm
65AGJ41164
RiveStop Ø 27 mm x 50 mm PS Extern
28 - 30 mm
65AGJ41230
RiveStop Ø 17 mm x 48 mm PS
18 - 21 mm
65AGJ41248
RiveStop Ø 24 mm x 50 mm PS intern-Einschub
25 - 27 mm
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich auch angesehen

Diboflex Rohrdurchführung / Bodendurchlass RD 150/300 mm

Die Diboflex Rohrdurchführung zum Anschluss von Bitumen Dichtbahnen ist eine einbetonierbare Rohrdurchführung für den Generaleinsatz im Hoch- und TiefBau. Durch den integrierten und fest verbundenen Bitumenflansch können die Bitumenbahnen direkt verschweißt werden. Geeignet im Hochbau für Bodenplatte, Keller, Außenwand und Dach. Diese Vereinheitlichung erlaubt Teilereduktion und Fehlerminimierung beim Einbau bzw. bei der Abdichtung.<?xml:namespace prefix="o" /> Vorteile die überzeugen: Universell einsetzbare Rohrdurchführung mit integriertem Bitumen-Ring Standardisierung: eine einzige Lösung für Bodenplatte/Keller-Außenwand/Dach Flexibilität, Teile-Reduktion & Vereinfachung des Montage-Ablaufs Spacer aus Polystyrol (EPS) als Platzhalter beim Einbetonieren für Anschlussrohre Integration von handelsüblichen Dichtelementen/RDS-Systemen möglich Einsetzbar als Dampfsperre im Dachbereich Kostengünstige Gesamtlösung DRUCK-geprüft (1 bar) RADON-geprüft Die Rohrdurchführung bietet höchste Dichtheit, weil Sie einbetoniert wird und direkt mit den Bitumenbahnen verschweißbar ist. Bei Keller-Außenwänden sind auch verschiedene Bitumen-Dickanstriche (1K / 2K) verwendbar. Im Einbauprozess einer herkömmlichen Rohrdurchführung ergeben sich erhebliche Kosteneinsparungen durch die Diboflex.

RiveStop Ø 27 mm x 50 mm SS extern mit Anschlag

Ausführung: EXTERN RiveStop SS mit Edelstahl Abdeckscheibe und Edelstahl Nietdorn. Ideal für Sichtbeton Wände in Kombination mit der Edelstahl Abdeckung. Druckwasserdicht bis 5 bar. Zertifiziert durch APPLUS. Zum Abdichten mit direktem Kontakt mit Wasser und ständige drückendem Wasser wird empfohlen RiveStop mit Edelstahl Niete (SS) zu verwenden. SCHRITT 1: Führen Sie RiveStop in die abzudichtende Öffnung ein. SCHRITT 2: Entfernen Sie den Nietdorn. Die Niete dehnt sich aus, bis die Öffnung hermetisch versiegelt ist.

Betontrennmittel VIBA-Trenn - Multi Elio 28

VIBA-Trenn - Multi Elio 28 ist ein gebrauchsfertiges Betontrennmittel, dessen physikalischen Eigenschaften eine einfache Entschalung des Betons nach dem Aushärten ermöglichen.Das Schalöl bildet einen nicht klebrigen Film, der die Trennung des Betons von der Formund eine glatte, perfekte Betonoberäche ermöglicht.Multi Elio 28 ist besonders geeignet für Stahl und nichtsaugende Holzschalungen sowie für Betonelemente die vertikal betoniert werden. Verbrauch:Stahlschalungen : 50 m/l Holzschalungen : 30 m/l

Felsanker Ø 20 mm 3-schalig

Felsanker für Ankerstab Ø20mm (3-schalig) zur kraftschlüssigen Befestigung an vorhandenen Beton- oder Felswänden. Bohrloch-Ø 40-42mm und Tiefe hängt von der Gesteins- oder Betonart ab. Sicherheitshinweis:Ankerstellen vor der Belastung auf Tragfähigkeit prüfen (es gibt unterschiedliche Betonqualitäten oder Gesteinsarten)

Schalbrett HB 30 Höhe: 30 cm Stärke: 10 mm

Verlorene Schalung zur Herstellung von Deckenrandabschalungen Material: HolzbetonplatteElement - Länge: 1600 mm andere Längen auf AnfrageMaterial - Stärke: 10 oder 14 mm Vorteile: verlorene Schalung muss nicht mehr ausgeschalt werden. einfache Montage durch Schrauben oder Nägel (nur leicht annageln) Zeitersparnis Optimaler Verbund mit dem Beton durch 7 Befestigungsleisten bei einer Elementlänge von 1600 mm Befestigungsleiste ist aus dem gleichen Material wie das VIBA Schalbrett (Trapezleiste aus vollem Material für mehr Stabilität, keine Hohlräume)

Verdunstungsschutz Antisol - E

Ausführung: Antisol - E Wird dünnschichtig auf frische Betonflächen gesprüht, die weiterbehandelt werden. Die Betonoberfläche wird mit einem wasserundurchlässigen Schutzfilm belegt und verhindert somit ein frühzeitiges Austrocknen. Vorbeugung von Schwundrissen. Bitte beachten! Verdunstungsschutz ist frostempfindlich. Lagerung nur über 0°C

Betontrennmittel VIBA-Trenn RAPID

VIBA-Trenn RAPID enthält spezielle naphthenbasische Grundöle und Wirkstoffe für die unterschiedlichen Anforderungen. Bei der Auswahl wurde besonderer Wert auf hohe Anwendungsfreundlichkeit und Praxistauglichkeit gelegt. 1 ltr. reicht für ca. 60 – 70 m² je nach Anwendung- und Schalungsart. Das Schalöl baut einen druckfesten und stabilen Trennfilm auf und verhindert dadurch nachweislich Aufbauten auch an unzugänglichen Stellen. Es gewährleistet eine leichte und schnelle Entschalung und ist materialschonend. RAPID Betontrennmittel ist antikorrosiv eingestellt und wirkt nicht aggressiv gegen Lack, Kunststoff und Metall. Es findet keine Verharzung des Produktes statt.

VIBADISTANZ-Abstandrohr (VDZ) 45 cm

Schalungsabstandrohr "aus einem Guss" mit je zwei Verschlussstopfen. Sichere die Mauerstärke verlässlich! Distanzrohr bzw. Konus Wasserundurchlässigkeit auf 5 bar geprüft Brandwiderstandsprüfung nach EN 1363-1 Entspricht den Vorgaben der Richtlinie lt. W1

Staubschutz mit Gummi

Mit der Staubschutzhülle können die Schuttrohre staubsicher abgedichtet werden

RiveStop Ø 21 mm x 48 mm SS intern-Einschub

Ausführung: INTERN RiveStop SS mit Edelstahl Abdeckscheibe und Edelstahl Nietdorn. Ideal für Sichtbeton Wände in Kombination mit der Edelstahl Abdeckung. Druckwasserdicht bis 5 bar. Zertifiziert durch APPLUS. Zum Abdichten mit direktem Kontakt mit Wasser und ständige drückendem Wasser wird empfohlen RiveStop mit Edelstahl Niete (SS) zu verwenden. SCHRITT 1: Führen Sie RiveStop in die abzudichtende Öffnung ein. SCHRITT 2: Entfernen Sie den Nietdorn. Die Niete dehnt sich aus, bis die Öffnung hermetisch versiegelt ist.