Über uns

Wir sind ein zu 100% eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation. Wir sind mit 6 eigenen Niederlassungen in Österreich vertreten und versorgen Bauunternehmen mit Baubedarfsartikeln, Schalungsmaterial, sowie Baugeräten und Baumaschinen.

Kompetente Mitarbeiter, schnelle Abwicklung und besondere Kenntnisse über die Beschaffungsmärkte machen uns zum zuverlässigen Partner unserer Kunden.


Gegründet wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Unken/Land Salzburg im Jahr 1969. Heute zählen wir zu den wichtigsten Lieferanten für Baufirmen in ganz Österreich.


UNSERE WERTE

 

Gegenseitige Wertschätzung und faire Preisgestaltung bestimmen unseren Umgang. Wir möchten den Beschaffungsprozess für unsere Kunden schnell und unkompliziert gestalten. Zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein, ist unsere Motivation.